Der Optiker mit außergewöhnlicher Brillen- & Damenmode

Angefangen hat alles im Juni 2000 auf der Elsässer Str. 35 mit einer Gesamtfläche von 34 qm. Im Mai 2005 zogen wir zur Elsässer Str. 27, jetzt mit 140 qm Verkaufsfläche. Aufgrund der Ladengröße haben meine Frau Erika Kraus-Pietrasch ( gelernteTextilkauffrau )und ich uns entschlossen, auch modische Damenoberbekleidung mit aufzunehmen.

Jetzt war auch genügend Platz für Bildschirmlesegeräte. Neben Designer-Marken wie Armani, Dior, Gucci, Chopard, Dupont, Joop, Flair, Police, Roberto Cavalli lege ich sehr viel Wert auf Individualismus.

Sehr viele außergewöhnliche Linien italienischer und französischer Hersteller, welche sehr selten, wenn überhaupt, bei großen Filialisten zu finden sind, betonen für Träger die Einzigartigkeit. Selbst gleiche Modelle, unterscheiden sich, trotz gleicher Farbkennzeichnung, durch unterschiedliche Strukturen und bilden dadurch ein Unikat.

Mit der Niederländischen Marke BANDOLERA in den Größen von 34 – 46 fingen wir an. Mittlerweile führen wir SWEATERHOUSE, ZAGORA, OUI, Kapalua, NTS, Zaffiri, Bottega Schuhe und Stiefel von MARCO TOZZI.

Unsere Philosophie: Sach- und fachgerechte Beratung durch ausgebildete Farb- und Stilberaterinnen, sowie individuelle Anpassung und Änderung der Garderobe.